Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-02 18:07
freundschaftsbändchen *g*
joo heute war en recht schöner tag, denn die zeit verging im gegensatz zu gestern recht schnell, weil heute hatten wir auch mal was zu tun. die meiste zeit hab ich mit meiner kollegin zusammengearbeitet bzw. vergeblich versucht ihr das neue zu erklären... sie versteht da irgendwie sehr langsam *g*
nujaaa, jedenfalls hatte man n bissel was zu tun un es war nur ein biiiissschen langweilig

so 2 oder 1 stunde(n) vor feierabend geht die allgemeine stimmung berg auf xD un wir sind ein bissel am hyperventilieren xD
naja sie spielt da n bissel mit den mess-leitungen dann drücktse mir so n ding inne hand: " hier n freundschaftsband xD "
lol zwar voll albern aber umso besser =) habsch ihr halt auch eins gemacht xD und dann ging ihr kaputt lol ich so gesagt "aha! du brichst also unsere freundschaft?" sie: " neeeeeeeeein " naja mir kam dann ne blendende idee, ich hatte ma in nem ü ei so n komisches armband mit sternzeichen und das war zufällig genau ihrs *g und hab ich dann gesagt : " hier ich hab eeein viel besseres für dich und dann hab ich ihr das geschenkt xD" un sie hat sich gefreut un gefragt "kann ich das behalten =)?" ich natürlich ja gesagt xD naja dann hatses noch die restliche zeit getragen, wer weiß , vll trägstes jetz grad immernoch lol

achso ! un sie hatte darauf noch gesagt "hm dann muss ich dir ja auch was mitbringen =O " und darauf bin ich mal voll gespannt. ich glaub zwar nich dass se was mitbringt, weil sie toootal vergesslich is, aber wenn sie s doch tut, bin ich total happy =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 18:07