Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2007-01-28 18:36
es geht in richtung tief
irgendwie ka...
was is los, ich komm mir wieder richtig leer vor und bla...
weniger leute schreiben mir...
dann gibts leute, die mir garnich antworten O.o früher wurd ich sogar öfters von unbekannten leuten angeschrieben bla.
hab ich mich von den leuten isoloiert, oder sie sich von mich, hab ich mich geändert ? un hab jetz ne abstoßende art? irgendsowas wirds wohl sein
blaaa.

hm ich hab mir ma seit langem wieder was kleidungsmäßiges gekauft, ein schandmaul-pulli, hoffentlich gefällt der mir , noch is er ja net da ..

so *bier trink und auf weltuntergang wart*

Tags

Kommentare


unbekannt
20:45 28.01.2007
yeah schandmaul!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 18:36