Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-05 22:58
einfach 'n paar bilder
also dat 1. bild, das sind mein cousin und meine cousine, süß oder?



so dat 2.: also von rechts nach links: ganz rechts, n kleines mädchen was wir halt irgendwie kennen XD daneben eine gute freundin (gleichzeitig meine kostenlose friseuse..)
daneben auch ein kleines mädchen, was wir halt kennen. der große da is (ich glaub man kann sagen) mein bester freund. daneben auch ein guter kumpel (der bruder von der guten freundin) und der letzte da bzw. das letzte da links stellt meine wenigkeit dar



so und das 3. bild bin auch nochma ich...:

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

23:06 05.01.2006
wenn ich das jetz so sehe, fällt mir grad der flachbildschirm auf, der is irgendwie voll im mittelpunkt. ob das meine mutter mit absicht so gemacht hat x.x? jetz siehts ja so aus als hätte mein blick was mit dem bildschirm da zu tun.....


(achso ps: es war heiligabend)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 22:58