Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-16 22:43
ein relativ schöner tag =)
joar arbeiten, fast wie immer langweilig. jetz mach ich so langweiliges interface dingens, also 2 langweilige themen (digitaltechnick und elektropneumatik mit einander verbunden = noch langweiliger XD)

lustig is immer nur (man kann ja seine eigenen schaltungen aufbauen un probieren), wenn man dann mit so einem ganz kleinen hebelchen von ganz weit weg so kolben ganz schnell ein un ausfahren kann, naja hört sich doof an, aber die langeweile halt... =P
heute hab ich sogar 20 seiten von meiner zeitung gelesen lol XD

chris hatte mir während der arbeit ne sms geschrieben =) irgendwie dass es bei denen auch langweilig is und die grad in bio schwarze kühe mit braunen bullen kreuzen müssen oder so XD

jaaa, danach war wieder montagsdemo, die mir heute seit langem ma wieder richtig gut gefallen hat, die redner ham gut geredet und es waren neue leute da, die hier den wahlkampf von der mlpd unterstützen. un einer da, der is richtig cool, der is n bissel durchgeknallt un (ich glaube schwul) XD. auf jeden fall sehr sympathisch, lol.

naja, danach noch ein bissel in burger king was essen gegangen und heute abend hab ich mal einen schrank von mir aufgeräumt. wahnsinn, was ich alles an alten flugblättern, zeitschriften, alten aufzeichnungen, einladungen usw. alles weggeschmissen hab....

da hätte man ein lagerfeuer drauß machen können. und das gute am aufräumen is ja dass man verloren geglaubte dinge wieder entdeckte =) so hab ich wieder ein rebellisches liederbuch gefunden und eine coole lenin-broschüre un nochn paar andre dinge. so, jetz bin ich müde..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 22:43