Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-08 12:54
doofes team green
uhm warum hab ich ne woche keen eintrag gemacht? o_o
wie schnell die zeit vergeht... uhm

hm naja in der zeit hatte ich ein stressiges wochenende... am freitag hatte ich mein schlüssel vergessen x_X und mein vater kam einfach nich, da hab ich dann bei nem kumpel gepennt ...

nuja dann war am wochenende noch ne kleine rednerschulung (toll mit zungenpiercing.... lol)
joar und dann war ich noch bei meiner oma, wuhu 60€ bekommen =)

naja der spannendste tag war eigentlich gestern, bzw. eigentlich noch heute. ich war nachts noch ein bisschen unterwegs, wollte die stadt ein bisschen sauber machen.... aber nach einer gewissen zeit kam dann das team green =( un hat mich aufgehalten... wie doof...
na mal sehen was da noch kommt, sie können mir auf jeden fall nix beweisen, genau in den augenblick wo die an mich ranfuhren, stand ich nur grad rum un hab mein fahrrad angelehnt

wie dumm dass ich von weiten nich gleich erkannt hab, dass da der grünweiße partybus kommt =(

Tags

Kommentare

13:10 08.02.2006
naaaa klasse, ich hab gesagt du sollst aufpassen *umkipp*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 12:54