Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-14 12:18
alles scheiße
na den titel hat ich doch schonma oder? egal, den könnt ich eig. für jeden tag nehmen

ow man, meine katze is nur am miautzen, weil se schon wieder rollig ist... ich friere hier voll.... mir is langweilig, ich hab wahrscheinlich die ganzen feiertage nix zu tun...
naja egal
helen is wieder da... aus ihren urlaub zurück wo sie nichma zeit hatte mir ne sms zu schreiben UND DANN kommt sowas -.-:

H.E.L. (12:18 PM) :
Du hast mich garnet vermisst.

-.- ne natürlich nich, ich hab ja nur jeden tag stundenlang an sie gedacht, stundenlang nen bild für sie gemalt und immer darauf gewartet dass sie wieder da is oder mir ne sms schreibt.

naja vll kann ich froh darüber sein, dass sie mich fragte, ob ich morgen mit in so n spaßbad kommen will -.- leider muss ich absagen, weil ich sehr ungern in öffentliche bäder geh, aber sie weiß auch warum, musstes ihr bloß nochma kurz erklären

wärense ma woanders hingegangen, warum grad in nen bad =(

bor ich glaub dieses wochenende is wieder ne sehr arge wochenendsdepression, wie toll dass das wochenende so lange dauert...

aber es gibt auch leicht positives zu berichten, auch wenn es vll nur 1% ausmacht -.- ich hab mir von meinem wenigen geld mal was gegönnt. ne externe festplatte, was mich mal ein klein wenig happy gemacht hat, weil ich jetz wieder viel musik runterladen kann (hatte schon kein platz mehr auf meiner kleinen laptop-festplatte)

Tags

Kommentare


unbekannt
17:24 14.04.2006
hey wo hastn die festplatte gekauft? weil für das geld, soviel gb *denK*

arme = narben? musst nicht drauf antworten, geht mich ja auch nix an -.-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 14.04.2006
äh nich freibad (wär ja n bissel kalt) .. spaßbad
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 14.04.2006
naja ich sagte nur: ich fragt mich immer wie du auf sowas kommst. danach fragte sie aber gleich was ich morgen mache, wegen freibad und so. naja und weshalb ich da nich mitgeh, hat was mit meinen armen zu tun, die entsprechen nich so dem schönheitsideal der meisten leute ^^.

naja die festplatte... die macht mich nun au nich so glücklich dass ich alles andere vergess' O.o also die hat 160gb und hat 90€ gekostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 14.04.2006
Wieso kannst/willst nicht mit in das Freibad?
Ach ist doch kacke... Was hattest denn gemeint, wo se sagte du hättest sie net vermisst? Haste ihr wenigstens gesagt, das sie sich ja net gemeldet hat, aber du doch SMS geschrieben hast und so? ... Weiber ... Tz ;)

Ich will auch ne externe Festplatte. Was hastn dafür gezahlt? Und wieviel GB hat die?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 14.04.2006
Da hat du dann ja doch was schönes.So ne externe Festplatte....Ich finde so lange Wochenenden auch immer total ätzend und langweilig.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 12:18