Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-17 18:09
ma schaun was kommt ich glaub die neue festplatte muntert mich echt n kleines bissel auf, halt aus dem grund, weil ich endlich wieder neue musik haben kann =) jetz hör ich mir grad n album von dead kennedys an .... was ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren
2006-04-16 14:35
fotos 9./10. klasse oow man, das waren noch zeiten... wie ich sie gehasst hab ^^ da war ich vom gymnasium runtergegangen auf ne sekundarschule. aufm gymnasium wars irgendwie noch toll, ich kam damals mit allen gut klar und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 9 Kommentare
2006-04-16 12:04
komischer morgen toll, genau jetz hatte sich dz aufgehangen. *alles nochma neu schreib* alsooo. ich hatte ihr gestern noch ne sms geschrieben, so wie es ihr geht un wie es in dem spaßbad war ... es kam keine antwort ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare
2006-04-15 09:23
scheiß wochenende... ich hab gestern schon nix gemacht, ich werd heute wieder nix tun un morgen und übermorgen -.- außer ich kriegs ma hin mich wieder mit helen zu treffen ohne das noch zig andre leute mit dabei sin oder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare
2006-04-14 14:32
ja klar... sanfsj.vbnölwasebvglsdbvnl, so denk ich grad ich könnte grad 100ma mein kopf anne wand schlagen -.- H.E.L. (02:13 PM) : Hm, also mag der Rico die Leni net mehr sehen... Lestat (02:13 PM) : wieso? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 10 Kommentare
2006-04-14 12:18
alles scheiße na den titel hat ich doch schonma oder? egal, den könnt ich eig. für jeden tag nehmen ow man, meine katze is nur am miautzen, weil se schon wieder rollig ist... ich friere hier voll.... mir is langweilig, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 5 Kommentare
2006-04-10 20:02
scheiß tag das war der beschissenste tag in der woche (denk ich ma, kommen ja noch 6 andere -.-) auf arbeit hatte ich sowas von null bock... mein ausbilder hat meinen hefter durchgeblättert mit lauter zeichnungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 1 Kommentar
2006-04-09 13:31
misslungene kritzelei jaa, musste nen bisschen zeit (bis 14 uhr überbrücken) weil ich ja sonst nix zu tun hab, hab ich mir gedacht mal ich mal was schönes... naja mein motiv is schon wunderschön, aber meine zeichnung ..... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 4 Kommentare
2006-04-08 22:14
i'm sittin' here and wasting my time mir gehts beschissen, ihr geht es bestimmt prima... muss es ja wohl, sie hat ja nichtmal zeit mir zu antworten, seit über 24 stunden... entweder sie verbringt wunderschöne stunden mit ihren freund, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare
2006-04-08 18:31
luftbilder... was man so alles aus langeweile machen kann... also das da unten is so mein lieblingsort... könnte man sagen, da fahr ich im sommer öfters ma hin wenn ich allein sein will. bei mir in der umgebung gibts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 195938