Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-11 16:21
arbeitsamt-pc hm, so bin also doch mal im internet und fass mich malkurz weil die tastatur vom arbeisamt-pc so scheiße is und jaaa, man kann aufm arbeitsamt ins inet =) also ich bin jetz die woche (mein urlaub) bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 3 Kommentare
2006-05-01 06:04
*rrr* ich bin soooo verdammt müde x.x. jaaa. welcher trottel steht schon am feiertag so früh auf, aber leider hab ich so viel zu tun und ich hab gaaarkeine lust =( ich würd am liebsten noch 20 stunden schlafen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren
2006-04-27 22:30
es leben die gothic-mädchen xD öhm ja, heute geeehts mir so reeelativ ok. also helen, ka, die hat mich bestimmt in den messengern ignoriert, kann ja net sein dass die in 1- 2 wochen niee online kam, obwohl sie sonst fast jeden tag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 1 Kommentar
2006-04-23 22:56
ach ka Jo, jetz sitz ich hier und langweile mich, weil mein vater im internet ist =( un müde bin ich auch noch nich… brauch ja morgen auch erst 8:30 aufstehen … Hm irgendwie muss ich schon wieder voll ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren
2006-04-21 20:48
wochenende... naja... wie immer langweilig und allein und so... heute war arbeit nur bis 10 uhr *g* dann wurde gegrillt, so wie ne kleine "party" als dank für die hilfe bei jugend forscht... 10:45 sind wir dann gegangen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren
2006-04-19 19:49
so habs ihr gesagt -.- ja , ewig lange überlegt wie ichs nun schreib (hab ich ja eig. schon gestern überlegt weil ichs da auch schon vorhatte) so nun hatte ich mich überwunden. un die antwort hmm.. toll... irgendwie kein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 3 Kommentare
2006-04-19 19:04
eindeutiger gehts nich... omg... 4465 ... jaja bin zur zeit auf dem ich-stell-logs-ins-tb-trip aber egal, is einfacher, als es so widerzugeben Lestat sagt: hi H.E.L. sagt: nabend Lestat sagt: na, wie schauts... H.E.L. sagt: scheiße ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 1 Kommentar
2006-04-18 23:08
eh im ganzen joaar ein ganz schöner ..... scheiß tag =) also metallbearbeitung is rotz ... wir mussten zwar nich feilen unso, komischer weise konnten wir gleich an ne drehmaschine O.o aber naja -.- der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 4 Kommentare
2006-04-17 20:04
wah man scheiße eh ja juhu helen is online ......... dacht ich mir zumindest -.- ne erstma ewig abwesend ok, jetz aber, wir chatten n bissel ok, bla bla. sie labert was von ihrem freund, dass es vll sein kann dass der in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare
2006-04-17 18:33
quadrat im kreis Quadrat im Kreis - WIZO Hin und wieder stell' ich fest, daß ich nicht mehr lachen kann Über Sachen die ich früher lustig fand Hin und wieder merk' ich auch, daß ich keine Menschen brauch' und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 195748