Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-20 14:48
vom gabelstapler aufgespießt =D schule war heut irgendwie lustig, nur 5 stunden. in den ersten 2 stunden hatten wir nen total bekloppten vertretungslehrer (ich durfte nichma kaffee trinken... >=( ) naja sonst haben wir den ja nich. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 6 Kommentare
2005-12-19 19:21
hmmmm ka O.o hab schon irgendwie lust was zu schreiben, bloß ich weiß nich was O.o. war irgendwie wieder so n langweiliger tag, mensch, mir soll mal irgendwas passieren, damit ich was zu schreiben hab o.o. kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 23 Kommentare
2005-12-18 22:41
n'abend :> joar, heute bin ich mal nich depri. ich bin froh, dass eine 'bestimmte person' an mich gedacht und mich vermisst hat :>. hm, also, omg, heute hab ich ma echte formulierungs probleme lol wo fang ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 7 Kommentare
2005-12-17 21:00
frustsaufen oder so ähnlich ^^ nuja, ein langweiliger und deprimierender samstag halt. ich war bei nem kumpel mittagessen und kaffee trinken und jetz sitz ich wieder vorm pc und vertreib mir damit: http://ref.amoklaeufer.net/?id=4171 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 12 Kommentare
2005-12-16 17:35
kurze rede und auch kein sinn ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/ hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 1 Kommentar
2005-12-15 19:45
mädchen, politik und tod... ich glaub das sind im allgemeinen die 3 dinge über die ich am meisten nach denke. hm gestern abend hat mir ein mädchen, welches ich im internet kennengelernt hab, vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 2 Kommentare
2005-12-14 20:16
weihnachten? hm! ehm ja, wie immer schule, ABER eine stunde ausfall =D *freu* und es kommt noch besser, morgen 2(!) stunden ausfall, muha =) naja, was hab ich heut sonst noch so gemacht, öhm unterschriften gesammelt, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 29 Kommentare
2005-12-13 19:25
nix besonderes, aber... ... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 4 Kommentare
2005-12-12 14:28
ein schultag wie jeder andere... jo wie der titel schon sagt war heut ein normaler langweiliger (berufs)schultag. (also ich hab immer im wechsel 4 wochen arbeit und 2 wochen schule). hm, is das normal, wenn einem schulnoten gleichgültig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 18 Kommentare
2005-12-11 17:43
ein langweiliger sonntag also, mein erster eintrag. ich glaub, der erste erfolgreiche versuch für heute, die langeweile zu besiegen. wo fang ich am besten an, also ich musste irgendwas gegen langeweile tun und mir fiel absolut ... mehr»
Vor 18 Jahren - von -Lestat- (DE) - 13 Kommentare

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 -

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 195747