Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -Elisa- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Elisa-
2009-07-15 08:56
Knutschfleck und anderes…
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen…

Bis es erstmal zu einer Beziehung gekommen ist, haben wir uns ca. 5 Monate nicht
Entscheiden können, haben immer wieder was am laufen gehabt, aber es war weder nichts noch alles.

Nach unserer 5 monatigen Anlaufzeit konnten wir uns endlich entscheiden und sind zusammengekommen. Unsere Freunde waren hiervon überhaupt nicht begeistert. Sie gaben uns 3-4 Wochen. Tja da haben sie sich getäuscht, wir sind jetzt wie gesagt 7 Monate zusammen.

Mein Freund hat dieses Jahr seinen Abschluss gemacht, und ich hab total viel mit ihm dafür gelernt, mich voll reingehängt, dass er das Jahr schafft, weil das alles nicht so offensichtlich war. Auf jeden Fall sahen sowohl Samstag als auch Sonntag nur nach Mathematik aus… Aber was macht man nicht alles für die Liebe.
Ich hab es auch echt gerne gemacht! =)

Die Zeit lies sich nicht stoppen und die Prüfungen standen bevor, er hat sie auch soweit ganz gut abgeschlossen, sogar Mathe besser als erwartet *hihi*
Nach der letzen Prüfung, wusste ich schon, dass er mit seiner gesamten Jahrgansstufe an den See geht, und sie feiern werden, sprich sie werden sich besaufen…
Mir war eh nicht so wohl vor dem Tag, weil ich etwas eiferstüchtig bin und Angst hatte, dass er mich gleich vergisst, wenn er sich die Kante gibt (ich vertraue ihm wirklich, aber in einer früheren Beziehung wurde ich mal aufs übelste verarscht und deshalb bin ich immer etwas ängstlich). Na gut… Ich saß also in der Arbeit und hab mir einen Kopf gemacht.

Er hat zu mir gesagt, ich soll um halb eins mal anrufen, dass wir kurz reden können, also wie seine Prüfungen waren usw.
Um halb eins ruf ich an, es geht nur die Mailbox ran. Ich hab es den ganzen Tag weiterprobiert, aber wie immer nur die Mailbox. Und so wie ich bin, hab ich natürlich gleich den Teufel an die Wand gemalt…

Als ich endlich mit der Arbeit fertig war, sitz ich in der S-Bahn nach Hause und mein Handy klingelt. Ich geh ran und hab meinen besten Freund (der auch ein guter Freund meines Freundes ist) am Telefon. Er sagte mir: „ Ja, dein Freund ist auf dem Weg ins Krankenhaus, er hat zu viel getrunken, und ist nicht mehr ansprechbar, du kannst ihn auch die nächsten 40 Stunden nicht besuchen, weil er auf der Intensivstation liegt und man nicht weiß ob er durch kommt“ So was schönes durfte ich mir anhören.
Ich habe sofort total den Schock bekommen, hab total das weinen angefangen und keine Luft mehr bekommen. Mein „bester Freund“ hat gesagt, beruhig dich erstmal ich gebe die die XX (auch eine Freundin) anstatt ihr hab ich meinen Freund am Telefon, welcher ins Telefon lallt: „Hallo Schatz mir geht’s gut“ Pfft. Ja ihm vielleicht, aber mir nicht mehr… Ich hab aufgelegt und bin auch nicht mehr ans Handy gegangen.

Wie jeden Dienstag hab ich danach noch Spanisch-Kurs, als er aus war, geh ich aus der Schule raus steht mein Freund unten und holt mich ab. Wir gehen los zu ihm nach Hause, als ich einen Knutschfleck an seinem Hals sehe, mir war sofort klar, dass er 100% nicht von mir stammt. Ich hab ihn gefragt: „ Ist der von mir?“ und er so: „ Nein!“. Und mich hat nichts mehr gehalten, ich hab mich umgedreht und bin weg gegangen und hab geheult…

Dann kam der typische Standartsatz „ Es ist gaaanz anders als du denkst, lass es mich doch erklären…“ Na dem sich meine erste Blockade gelöst hat, hab ich es sogar geschafft ihm zuzuhören. Den Knutschfleck hat die XX gemacht, und er hat es nicht mitbekommen, weil er betrunken auf der Wiese lag und Geschlafen hat. Sie sei gekommen, hat sich an seinem Hals festgesaugt, als er das bemerkt hat, war es jedoch schon zu spät und er hat sie aber sofort weggeschubst.

Ja das ist seine Story. Die dumme Kuh sagt sie war es 100% nicht, kann sich aber auch an nix mehr erinnern, weil sie einen blackout hat. Woher weiß sie dann, dass sie es nicht war??? Und alle anderen die dort waren, mein Freund hat mit allen möglichen Leuten telefoniert, wissen auch von nix, außer das mein Freund überall rumgelaufen ist, und gesagt hat „Ich hab einen Knutschfleck von XX“.

Ja es war ein wundervoller Tag und ich weiß nicht was ich glauben soll…

Kommentare

10:06 15.07.2009
Ja ich finds auch so kindisch... Und alle reden über mich, weil ich halt echt enttäuscht bin, und sagen das ich mich ja so aufführe und bla bla. und sie also XX würde es einfach als Joke sehen, wenn ihr Freund einen Knutschfleck hat und was weiß ich. Ja es ist auch so, dass unsere "Freunde" uns eh schon mehrmals versucht haben, in unsere Beziehung reinzupfuschen und alles ist sooo nervig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 15.07.2009
Das ist ein dickes Stück! Erstens die Verarsche mit dem Spital ist - sorry - Kindergartenmässigschäbig! Zweitens die sogenannte Freundin XX die ebenso für die Katze ist wenn sie sowas macht... Rede etwas in ruhe mit deinem Freund nochmal! Wenn das Aufbrausen erstmals bissl vorbei ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Elisa- Offline

Mitglied seit: 15.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 08:56