Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -Elisa- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Elisa-
2009-07-16 08:12
Donnerstag, 16.07.2009
Bin mal wieder in der Arbeit.
Hab heute ein Kleid an, weil es ja angeblich 30°C werden sollen, wobei ich davon noch nicht so viel spüre. Hier im Büro sind alle Fenster aufgerissen und mir ist so wahnsinnig kalt...

Bevor ich ins Büro gekommen bin, wollte ich noch schnell aufs Klo, schauen ob die Haare und alles sitzen...
Auf jedenfall lag ungefähr der gesamte Spiegel am Boden, er hat sich irgendwie von der Wand abgelöst, und ich geh rein ohne zu schauen und eine Scherbe bort sich durch meinen "Schuh" (nur leicht Stoffschuhe) und reist mir meinen Fuß auf...

Jaaa so kann der Tag beginnen *hehe*

Kommentare

09:55 16.07.2009
autsch :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 16.07.2009
Oha - gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Elisa- Offline

Mitglied seit: 15.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-16 08:12