Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-05-04 15:49
Zwischen Himmel und Erde
Heute ist ein schöner Tag.

Die Sonne scheint. Und alles ist toll. Supa spaßig. Wird heute wohl noch besser, da ich mit Anna in die Stadt gehe und das We bei ihr schlafe.

Doch wahrscheinlich geht es heute nicht jedem gut, trotz des schönen Wetters.

Von einer Schulkameradin ist die Mutter an Krebs gestorben. Ich stand heute öfter neben ihr in der Schule.
Ich fand es unangemessen ihr zu sagen, wie leid es mir tut. Ich kannte ihre Mutter gar nicht. SIE tut mir nur leid...

Ich habe so Angst vor dem Tod... Ich weiß nicht wieso andere Leute sagen können, ich habe davor keine Angst...

Tags

leben 

Kommentare

16:21 04.05.2007
Ich glaube, ich hätte auch Angst davor, aber wiederum ist es so, dass der Tod irgendwann kommen wird. Man kann nur hoffen, das man so lange wie möglich bzw. wie man möchte davon kommt. Es gibt Menschen, die nichts mehr auf dieser Welt haben...und die vielleicht bei ihren Lieben sein wollen. Aber ich hätte genauso Angst wie du.

ICh wünsch dir noch ein schönes Wochenende !
Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 15:49