Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-03-12 20:16
Zum kotzen!
Ich habe jetzt einen Ausschlag im geishct bekommen.. Ist schon groß ja.. Ich schmiere das ständig mit der Salbe von der Hautärztin ein.
Hoffentlich bringt das was.
Ich glaube das kommt von zu viel Stress und wenn es einem Scheiße geht...

So ist das nämlich bei mir gerade..

Ich weiß echt nicht warum ich von jeder Seite zugeschissen werde...
Ich habe niemandem was getan!!
(es geht um die Arbeit)
Ich darf nicht lachen, ich darf aber auch nicht traurig gucken.
Ich darf nicht vor mich hinschweigen und ich darf nicht reden...
Ich darf weder nett noch gemein sein..

Ich verstehe es einfach nicht.
Erst werde ich zur sau gemacht und dann aufmal wird nachgefragt ob ich schlechte Laune habe...
Ey man, soll ich aufn Herd Lambada tanzen oda was???

Meine Mama meint, so kanns nicht weitergehen.
Ach ne..
Das wusste ich aber schon vor min. 3 Monaten...

Ich bewerbe mich jetzt weiter... sind schon einige Bewerbungen wieder im Umlauf...

Ich kann einfach nicht mehr.. Schon wenn ich an morgen denke, wird mir ganz anders... Ich könnte kotzen!
ES IST ZUM KOTZEN!!!

Am Sa. treffe ich mich dann vllt. mit D. ... mal gucken ob ich mich einfach sinnlos besaufe oder ob ich i-welche Dinger nehme..
Man wird sehen....

Zumindest will ich nicht noch am We mir die Ohren vollheulen...

Tags

leben 

Kommentare

12:04 14.03.2008
ich würde nichts nehmen..
saufen oke.. geht ja noch, aber mit dem anderen - fingerchen weg.. des hilft nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 20:16