Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-12 22:24
zum kotzen!
ich glaubs nich.. ich bin auf 180!!! aba wie... da brauch nur eine person jetzt ankommen und egal was sagen.. ich weiß nicht ob ich mich zusammen reißen kann...
alsoo.. auch wenns gestern war habe ich imma noch eine wut... nein ehrlich gesagt.. war ich voll endtäuscht und jetzt.. erst heute bin ich so wütend das ich die wände hochgehen könnte..
worums eigentlich geht..:

gestern habe ich noch eine sms von rené bekommen.. hat ich mich eigentlich drüba gefreut... jaaa.... soweit so gut.
nur ich lese weiter.. gucke mir die endung an... und na ja.. ich habs gar nicht realisiert ich hatte ihm zum schluss geschreiben

hdl *kiss*

und er (wenn wirs mal schnell vergleichen wollen):

*lg*

hä?
nochmal hinguck
öm.. hab falsch gelesen? ???
was bildet der sich ein???

wie dresit is das denn???
ich habe jawohl noch vollen grund dazu noch sauer auf ihm zu sein.. wegen dem treffen am do. was ja nicht entstanden is..
und jetzt nehme ich mich schon zusammen.. vergesse das weils ja auch nich umbedingt so tragisch is (obwohl ichs trotzdem gemein fand) und da schreibe ich hdl und kiss hin...
und er??? liebe grüße???? ich glaubs nicht.. ich bin echt geladen.. habe dadrauf auch nich zurück geschrieben.. weil

1. ichnhab kein geld mehr auf em handy
2. ich auch nich dran denke jetz noch extra mir ne handykarte kaufen werde
und 3. ers gar nich verdient hat ne sms von mir noch zu bekommen...

eigentlich sind wir gar nicht mehr zusammen.. es wäre nur ganz nett wenn er mich mal mit eingeweiht hätte.. ich meine... ich brings nicht übers herz mit ihm schluss zu machen... aba er.. er denkt schon selbst so "ja is ja scheiß egal"
wahrscheinlich hat er auch was mit na anderen.. ich glaubs nich.. ich werd verrückt..
wieso ich??

erst werde ich nich glücklich.. und dann auch noch so was.. -.-

schwimmbad war voll scheiße weil draußen noch nich auf war und blöde jungs uns genervt haben...

mein leben ändert sich nciht mehr.. und ich finds beschissen.. wenn ich echt nur immer die scheiße erleb.. was mach ich dann noch hier???

einfach nur zum kotzen!

Tags

leben 

Kommentare

23:05 12.07.2006
Also, zu *lg* fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein ! Das ist ein Hammer !
Super dreist. Ich weiss nicht wie du das machst. Ich wär zu ihm hin und hätte ihn zur Schnecke gemacht !!!
Frag nicht, was du hier machst ! Du bist hier, weil du hier sein sollst. Weil dich Menschen lieben und du gebraucht wirst. Jeder wird gebraucht. Genauso wie ich hast du dein Leben in der Hand. Vielleicht wird es Zeit, das sich was ändert. Denk nicht, du wärst ein Niemand. Du bist wer ! Vergiss das nicht !!!
Alles alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 22:24