Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-27 19:14
Zu real

Heute wollten meine beiden älteren Schwestern und ich einen Film im Kino sehen.
Nur die Leute in der Zeitung haben sich verdruckt und der Film lief erst 2 Stunden später.
Meine älteste Schwester meinte dann, dass sie dann ja keine Zeit mehr hätte, weil sie in 2 Stunden schon bei der Tante ihres Freunds sein sollte.

Wir waren alle etwas endtäuscht und wir fanden auch keinen neuen Tag an dem wir alle Zeit hatten den Film wieder zu schaun.

Ich war sauer und als ich dann meine ältere Schwester etwas zugenölt habe, meinte sie zu mir
"weißt du überhaupt wieviel ich im moment zu tun habe?"
ich:"nein weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man sich nicht so kurzfristig hinterher noch was vornimmt, du hättest es eh nicht pünktlich zu der tante geschafft. sowas macht man einfach nicht."

Und dann hat sie geweint und ist weggegangen.

Sie tat mir irgendwie leid, aber widerrum war ich auch abgenervt.

Ich habe nicht mehr mit ihr geredet.
Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte.
Ich wollte mich auch nicht entschuldigen, denn was ich gesagt hatte, war ja nur die wahrheit.

Meine Schwester hat auf der Arbeit viel zu tun, weil viele im Mom. krank sind und eine Mitarbeiterin gefeuert wurde.
Ihr Freund trinkt jeden Tag mind. 1 Bier und hilft kein bisschen im Haushalt mit.
Und dazu kommen noch die ganzen Schulden und die viel zu teure Wohnung und die Tiere.

Das alles wusste ich nicht.
Sonst wäre ich auch nicht so hart gewesen.

Ich erkenn mich selbst nicht wieder, möchte weinen, mich am liebsten selbst zerstören.
Wieso bin ich so geworden? So kalt und herzlos.
Wer hat mich so gemacht?

Meine andere Sis [Nana] meint, ich bin ja eigentlich nur ehrlich.
Ich sage das was ich denke und habe einfach nicht mehr so das feingefühl für das was ich sage.
ich denke auch nicht groß darüber nach, sondern spreche es einfach aus.
es hört sich alles meist sehr hart an was ich sage.
aber dennoch ist es nur die Wahrheit und viele Menschen kommen damit einfach nicht klar.
Mit der Wahrheit.

Vllt. hat sie Recht. Vielleicht bin ich nicht so ein gemeines Biest... Vielleicht bin ich wirklich nur einfach zu ehrlich.
Zu real.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 19:14