Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-22 20:41
wo is das kribbeln im bauch??
irgendwie hab ichs doch bereut das ich mich da an dem tag nich mit rené getroffen habe.. aber na ja... egal..

jetzt wollen wir das so machen das wir uns am freitag und am samstag treffen. am freitag kommt jessi mit, weil man das irgendwie nich anders regeln kann (weil ich das we bei jessi penn) und dann am sa. bin ich alleine bei ihm.. ^^ hoffentlich wird das gut. ich dachte mir das wir dann vielleicht in die stadt gehen können und dann da das fußballspiel auf der leinwand sehen können, weils ja übertragen wird. ich mag zwar eigentlich kein fußball, aber so sitzt man nicht die ganze zeit im haus und da sind bestimmt total viele leute die ich kenne ^^ von daher wärs bestimmt cool... aba ob er das will.. na ja.. ich weiß nicht muss ich ihn fragen.

gestern hat er mir eine sms geschrieben und und meinte zum schluss *ld* hmm.. liebe dich oder meinte er lieb dich.
ich finde "liebe dich" hört sich intensiver an... weiß auch nicht... aber was mich ja viel mehr beschäftigt hat, war das es ja eigentlich alles in allem "ich liebe dich heißt." also das er mich liebt... jaa.... ich hab ihm auf der sms nichts zurück geschrieben... ich war eher geschockt und lag total lange wach im bett...
jaa... etwas verwirrend alles... vor allem weil ich mir mit meinen gefühlen gar nicht richtig klar bin... liebe ich ihn.. is das der erste schritt zu der liebe oder... ist es nur freundschaft und wird es auch nur bleiben??? ach manno.. wenn mir das jemand sagen könnte... dann wäre ich um einiges erleichtert
na ja.. jetzt shcreiben wir fast täglich über icq.. eig. ist es ganz schön so wie es ist.. aber.. na ja.. ich weiß auch nicht.

ich glaube ich mache mir einfach viel zu viele gedanken über alles ^^.. das sollte ich nicht... glaube ich. denke ich.. der 4. tag.. das ich mit rené zusammen bin.. komisch.. ich freu mich aba schon total auf morgen ^^ dann seh ich ihn wieder...

aba irgednwie ist es keine liebe.
bei alex hatte bei den kleinsten gedanken schon gekribbelt.. aber rené fehlt das... irgendwie is das einfach komisch aba ich fühle mich bei him wohl.
ich weiß einfach nicht so genau.. ich glaube mir war das wirklich alles ein bisschen plötzlich. ich wurde einfach total überrumpelt.. ich hoffe aber trotzdem das ich mit der situation so langsam klar komme.... muss ja.

und ich hoffe das ich alex bald vergessen habe..
ich hab noch nicht einmal seine nebensächlichen sms gelöscht... das muss ja auch mal bald passieren...
oder? ich hab ja jetzt.. rené...

Tags

leben 

Kommentare

14:47 23.06.2006
Hi Du ! Stifelchen hat recht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass ein bischen Zeit ins Land ziehen. Dann sieht alles schon ganz anders aus ! *drück dich*
Liebe Grüsse
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 23.06.2006
hmm ja leider kann man ja die gedanken nicht abstellen.. aba na ja..
wird schon alles wieder.
glg slesa :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 23.06.2006
hey mädel!
mach dir nicht so viele gedanken! freue dich über die liebe die du bekommst!
und ich glaube du magst rené auch sehr gerne.

hoffe das kribbeln kommt bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 20:41