Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-17 20:04
Wieso ich schreibe??

Eigentlich weiß ich gar nicht mehr wieso ich dieses Tb schreibe..

Mein Leben is sooo brutal langweilig geworden.. Das ich dadran veröde.. Und die Leute die vllt. mitlesesn auch O.o

Es gibt KEINEN Mann in meinem Leben.
Ich kann also schlecht über schöne gemeinsame Stunden schwärmen.
Ich kann auch schlecht über eine Krise oder so schreiben. Denn die gibts auch nicht. Und über wunderschönen Sex kann ich auch nicht reden. Den gibts nämlich auch nicht °-°

Ich kann mich im Moment auch nicht wirklich über die Arbeit aufregen, da ich ja noch Urlaub habe... Und wenn ich Arbeite, bin ich es mir meistens Leid noch nach der Arbeit mich über Kleinigkeiten aufzuregen!

Und über etwas tolles Gekauftes kann ich mich auch nicht freuen, weil ich nicht shoppen war. Dabei wollt ich das im Urlaub machen. Aber dann hatte ich ja kein Geld..
Jetzt habe ich welches, möchte es aber nicht so sinnlos aus dem Fenster schmeißen wie beim letzten mal.

Über Freunde gibt es auch nichts zu schreiben. So viele habe ich nicht

Und wieso schreib ich jetzt also noch?
Achja, weil mir sowas von langweilig ist und ich ja auch was zu tun haben muss sonst werde ich noch wahnsinnig!
Genau... das wars!

Tags

leben 

Kommentare

00:04 18.12.2007
hmm.. danke^^ lieb von euch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 17.12.2007
irgendwie geht es mir genauso...
bei mir passiert auch nichts. nichts sinnvolles. eigentlich garnichts. so und jetzt weißt du dass es auch noch einigen menschen genauso geht wie dir, also KOPF HOCH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 17.12.2007
Ich bin bis jetzt noch nicht verödet, keine Angst .
Mein Leben ist auch nicht spannend; null niente nada! (Wenn nicht noch weniger...haha) Aber irgendetwas gibt's manchmal ja doch zum schreiben. Und wenn nicht, halb so schlimm. Versuch deine freien Tage trotz allem zu geniessen und lass den Kopf nicht hängen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 20:04