Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-18 14:43
wiedersehn
gestern bin ich mit jessi in die stadtgefahren...
yaa... hab ich mir erst mal den sauren mit zu ihr genommen. als sie dann keine lust mehr zum trinken hatte, habe ich noch weiter getrunken! immerhin musste ich mit alex abhängen, weil jessi ein 4er date arrangiert hatte.. wie nett.. also ich war da halt mit dem alex.. den ich nicht gut finde.. der mich aba glaub ich gut findet.. na ja... das wllte ich nicht so anz nüchtern durchstehen müssen.

später habe ich dann ne sms bekommen, das er doch erst um 10 kann und das ich ja einfach zu ihm kommen kann..
bin ich also noch erst zum kino gegangen um auf toilette zu gehen,... (ya, von saueren muss man sehr auf toilette!)
dann hör ich nur jemanden so rufen "hey!" hab ich mich nich umgedreht.. welcher mensch hört auch schon auf hey???
na ja.. dann hat de das aba nochmal gerufen und ich hab mich doch umgedreht..
ja und das war waldemar... der kerl der für seine ohrringe ein geblasen haben wollte...
ya dann bin ich aba losgegeangen wie so ne bescheuerte. er is auch gar nicht hinterher gekommen.. *hehe* voll abgehängt
dann bin ich ausm kino raus wollte dann auf die andere straße und ich guck so auf die andere straßenseite aufmal der witali und halt waldemar... gott ey ich bin so schnell gegangen und er aba auch war die ganze zeit mit mir auf gleicher höhe..
dann hatte aba witali was gesagt und waldemar is stehen geblieben hat mich noch angeguckt oder eher mir nachgeguckt und ich bin dan schnell durch den tunnel wo ich dann auch schon sergei und shahin gesehn hab... haben diemich dann volgelabert.. eigentlich waren die ya ganz nett.. aba da ich vorher immer noch so stress mit sergeis schwestern hatte rede ich ehh nicht mehr so viel mit dem.. mehr mit shahin obwohl zwischen mir und sergei immer noch so ne spannung is.. wird wohl auch ewig so sein... dem seine blicke ziehn ein ja fast aus und ich glaube als ich gesagt hatte das ich zum freund geh war der glaub ich etwas eiversüchtig.. sah zumindest so aus..
kann mich aba ya auch geirrt haben...

dann hat mich alex auch schon angerufen sergei wollt mich noch weiter hinbringen, was ich ya nicht wollte und dann bin ich mit alex rumgelatscht-... war teils etwas langweilig aba ging.. wir sind die ganze zeit nur gelatscht und jetzt hab ich nen mskerlkater.. ahb aba ja auch schon die ganzen tage so viel bewegung gehabt *lol*

im nachhinein bereue ich das mit waldemar.. wär ich doch mal stehn geblieben... weil das wär bestimmt lustiger gewesen.. hmmm.. außa dem sieht aldemar süß aus. *gg*

na ja.. egal...

heute gehn wir dann noch zur beachparty.. ya.. wehe es fängt an wieder zu regnen.. wir müssen ya nämlich mit dem fahrrad hinfahren.. eig. wollt ich meinen minirock anziehn.. aa wird vllt. doch etwas zu kalt.. hmm ma schaun..

wünsch euch allen noch nen schönen tag ^^

Tags

leben 

Kommentare

15:18 18.08.2006
hey! ja klar! dir auch schöönes wetter! bei uns scheint momentan die sonne! hoffe du hast auch soviel glück! gaaaaanz viel spass und behalt den horizont in augen! *lach*

grEEz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 14:43