Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-28 15:15
wie es mir so geht?

Zum Glück ist wieder diese Woche zu ende... Man, was bin ich froh. Heute hattenb wir zum ersten mal in der Schule kochen... I-wie war ich total unkonzentriert, und hab nichts mitbekommen was wir machen sollten >.<
Dazu musste ich mir auch ständig meine nase putzen weil ich eine schöne Erkältung bekommen habe!
Meine Nase ist auch schon ganz rot und bald ist sie bestimmt kaputt... Ich kenn das doch! Na ja dann muss ich wohl jetzt einfach mal wiederlichen kamillentee trinken und halt etwas ausruhen.. schlafen geht i-wie auch ncht, weil ich keine luft bekomme, die letzte nacht war der horror!!!

Na ja, ansonsten ist alles gut und toll... Es gibt auch gar nichts zu schreiben... Nur das ich ab nächster woche wieder arbeiten muss und schule gefällt mir echt schon bald besser XD bessere zeiten... große pausen.. alles toll

Na ja, ich hau mich gleich vor den Tv und guck mir i-was an.. wird schon i-was langweiliges laufen..

Oh mann.. ich hasse dieses wetter!!

@Stifelchen: Jetzt weißt du wies mir geht.. erkältet.. gelangweilt... und so halt.. besonders gut nicht.. aber anderen leuten geht es schlechter!

Tags

leben 

Kommentare

17:05 28.09.2007
och kleeene! anfangs is arbeiten immer doof, bis du die klasse arbeiten machen kannst... das kommt schon, aber bis dahin heisst es üben üben üben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 15:15