Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-20 20:33
Weihnachtsfeier Vol.2 :-(

Nicht schlimm genug, dass heute mein erster Arbeitstag war und er scheiße lief...

Nein, jetzt musste ich auch noch kurzfristig erfahren, dass ich wohl noch sehr lange auf der Arbeit bleiben darf oder nachher halt noch auf den Weihnachtsmarkt, denn es gibt eine weihnachtsparty Vol. 2
Was soll denn der Mist?
Ich will nach der Arbeit nach Hause.. und nich mit meinen Vorgesetzten da schön Glühweintrinken, wo ich doch sowieso kein Glühwein trinke...
Manno.. das regt mich so auf.
Ich muss um spätestens 05:15 aus dem Haus sein. Und dann bis 20:00Uhr da i-wo langlatschen. Bis ich dann Zuhause bin ist es bestimmt auch schon fast 21 Uhr... Man ich will doch auch einfach nur meine Ruhe haben...
Na tolle Wurst.

Ich könnt heulen.

Wieso wollte ich bloß unbedingt ne Ausbildung haben. Das ist der reinste Albtraum da!!!

Ich glau´be lange halte ich das da nicht mehr aus...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 20:33