Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-04 19:05
we

Die arbeit is schlimm.. Ich bin froh das jetzt das Wochenende wieda anfängt...

Ich habe über Selbstmord nachgedacht.. Dass ich echt lieber tot wäre als da zu arbeiten. Aba hallo? Ich will noch viel erleben. Habe noch viel vor und nur wegen einem Beruf der mir nicht liegt will ich alles hinschmeißen? So bin ich dann auch wieder nicht.
Aber ich dachte auch an Drogen, dann wäre ich nicht so schlecht gelaunt und es würde mir vllt. gut gehen ich wäre vllt. lustig drauf und es wäre mir auch nicht so wichtig was die anderen sagen.
Es ist einfach die Hölle!

Und ja, jetzt fängt das We an und ich würde gerne weggehen.. auch heute noch.. Es ist ja noch nicht ganz so spät.. Es ist halt nur immer so das man das We zuhause vergammelt und vor sich hinvegetiert.. und es kotzt mich echt an, weil ich bin jung und ich sollte meinen Spaß haben!
Aber den gibt s leider im Moment nicht..

Ich hoffe alles wird jetzt langsam wieder besser... Muss es doch!

Achja, ich habe übrigends jetzt beschlossen versuchen so zu werden wie früher... Freundlicher und lieber.... Ich bin echt ein richtiges Biest geworden ~.~

Tags

leben 

Kommentare

22:54 04.01.2008
also mit drogen machst du dir doch erst recht dann alles kaputt .neenee.. lieber so durchhalten oder halt was anderes machen. bist doch noch jung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 19:05