Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-08 22:50
was ich vergessen hab

Ach ja was ich noch vergessen habe...
Also Ma, Natie und ich sind da grade ausgestiegen ausm zug wollten dann zum Auto und dann is da n Rollerfahrer langefahren und hatte seine Musik an (boxen im helmfach oder so und ordentlich aufdrehen )
Dann meinte ich so zu den anderen " haha, voll der Held! Voll Spaszig auf sein klein Miniding da. Wenn ich späta Roller fahre (imn nem halben jahr) dann tu ich die Boxen aba nicht da ins Helmfach!"
Und dann war da so ein kerl und der dann "Jaa, sondern oben drauf" Und ich dann (etwas verwundert) "jaaa, genau " Und der dann "na dann weiß ich ja bescheid"
i-wie fand ich das merkwürdig Seit wann wird man denn vollgelabert wenn die Mutti bei einem is? Sehr merkwürdig... Vor allem kannte ich den überhaupt nicht.
Trotzdem ganz nett

Ach ja und vor 2 tagen hatten wir Abends ne mega Spinne im Haus Zum Glück hat die unser Hund aufgegessen...

Tags

leben 

Kommentare

23:49 08.08.2007
Meine Katze frisst die auch gern ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:47 08.08.2007
Bääääh....dein armer Hund...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 22:50