Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-12 21:52
Was dafür tun und Chiebie

Oke gut, ich bin jetzt gestern doch Zuhause geblieben. Wollte eig. was mit Anna machen (Ja, ich weiß was ich vorher geschrieben habe.. aba na ja..) aba die meinte dann ganz kurzfristig, das sie doch kein bock mehr hat und das ihr das alles zu blöde ist. jaaa... sehr sehr toll und nett! Also bin ich Zuhause geblieben. Ich hab immernoch nicht für diesen dummen Test geübt! Ich hab auch eig. gar keine Lust, sonst fliegt mir das auch einfach immer so zu. Na ja... aba Mathe muss ich nun wirklich nochmal nachschlagen wie man Brüche und so nochmal + rechnet und so was. Das kann ich nämlich nicht Aba ich kanns mir ja wieda beibringen... Das mit Deutsch wird wohl ganz oke klappen und das andere mit dem Logischen denken, denk ich auch ma. Wenn dann kreutz ich halt i-was an, ^^
Na ja.. meinte dann zu Ma jetzt auch das ich nen Wellensittich haben möchte! Am liebsten nen gelben, aba wenn der grün oder blau ist, dann ist mir das auch lieb Ich hab uch chon nen Namen.. "Chiebie" find ich voll süß Aba oke, wenn der Name nicht zum Volgel passt, dann nenn ich den nicht so, is ja kla. Und hoffentlich is der dann noch so klein und zutraulich! Wir kenn da nämlich über nen paar Ecken jemanden, der hat ganz viele Wellensittiche und die bekommt man dann so mit, wenn die noch nen bisschen kleina sind, dann bekommen die so matsche futter. Is zwar bisschen ekelig, sind aba ja nur eingeweichte Brotkrümel oda so.
Will ich zumindest hoffen
Wir hatten schon einmal einen, der war voll mega zutraulich Der hat dann imma am Stift geknabbert wenn man geschrieben hatte Richtig süß. Aber der, den wir dann holen, der gehört dann mir ganz alleine ich hoffe der begleitet mich dann gut in die Zukunft! So mit Schule und so... Mach mir da echt richtig Gedanken drum!
Sooo... und jetzt werde ich heute nen bisschen früher schlafen gehen glaube ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 21:52