Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-20 18:49
vorbei

Die letzten Tage waren für mich diese Woche, der totale Horror.

Ich wusste nicht was ich wollte...
wen ich wollte.

Ich war eifersüchtig, ich war sauer, glücklich und auch traurig.
Doch vor allem war ich verwirrt.

Ich habe jetzt nen Strich gezogen.
M. habe ich gesagt, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe, und dass ich nicht weiß, ob die Beziehung so was bringt.
Also machen wir nen neuanfang.
keine beziehung, nur treffen.
andere jungs/mädchen treffen ist also auch okay.
dan halt schaun was sich entwickelt.
komisch ist es trotzdem.

Niko weiß jetzt, dass ich nicht mehr mit M. zusammen bin.
Wenn er noch was von mir will, dann wird er mir wohl i-wann mal wieder schreiben oder halt wenigstens nicht abwesend sein.
i-wie hoffe ich so, dass er noch was von mir will.
ich musste am freitag abend, als ich mit M. in meinem Bett lag, die ganze Zeit an ihn denken, es war echt i-wie schlimm...
...dieses 4er Date.
Und niko guckt mich an und sagt: "hey, du musst doch jetzt nicht so verkrampft sein.."
Mir fiel es schwer gute Miene zum bösen Spiel zu machen...
Es war so merkwürdig, dass Niko aufmal neben Kathrin saß.. anstatt neben mir...

ich bin immernoch verwirrt.... aber bin froh, dass ich jetzt ein bisschen freiheit habe... und nicht mehr ein ganz so schlechtes gewissen haben muss...
wenn kathrin und niko jetzt zusammen finden, dann ist das halt so.

ich stehe denen nicht mehr im weg...

Tags

leben 

Kommentare

22:36 20.04.2008
gut gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 18:49