Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-07 19:41
verwirrt.. 8 jahre.. ohoooo

werd morgen mit jessi auf party gehen... so ne richtig geile blackbeat party. ^^
freu mich schon riesig drauf :)

Ja.. und Kadir (der typ der 8 jahre älter is als ich) redet von beziehung...

oh man.. als niko bodenständig und reif und so meinte.. meinte er da etwa 8 jahre älter als ich????

weiß im moment nicht so recht was ich machen und was ich lassen soll...

Tags

leben 

Kommentare

00:00 08.04.2007
jaa, ich verstehe das, wie du das meinst...

weiß ja selbst nicht so recht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 07.04.2007
8 Jahre mögen nicht viel sein, aber bei 16 Jahren und 24 Jahren??
Ich bin 24 und kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein 24-jähriger Mann von ner 16-jährigen will. Das ist nicht böse gemeint, aber da ist im Normalfall von der Reife her so ein großer Unterschied, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 19:41