Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-14 18:59
verrückt???

gestern die nacht war wohl die schlimmste nacht meines lebens. als erstes konnte ich nciht so gut einschlafen. dann bin ich eingeschlafen und kurze zeit später wieder aufegewacht.
war aba so im halbschlaf das ich die uagen zu hatte. ich war auch total kaputt und so.
bis ich dann gemerkt habe, dass i-wer in meinem zimmer ist.
mir war das egal.
ich wollte schlafen!
manchmal kommt ja auch so jemand ins zimma um etwas zu holen oder mich was zu fragen-kommt ja öfter vor!
nur komisch war, dass ich die tür nicht hörte. wie auch immer...
da lag ich da.. und fühlte das jemand da war, was mir aba ja reichlich egal war in dem moment.

bis aufeinmal eine kratzige, raue frauenstime
"isabell"
flüsterte. (so heiße ich)

ich dachte als erstes das es ma wäre und hab auch noch "ja?" gesagt.
bis mir aufegfallen ist, dass kein licht an war und nichts und die stimme ja so überhaupt nicht zu meiner ma passte.
ich bin aufgeschreckt. hab meine lampe angemacht aber nichts war da.

mein herz hat so dolle geklopft. ich hatte so angst. dann habe ich meine lichterkette angemacht und so weiter geschlafen.

hilfe. das war total strange, weil ich ja wach war!

ich hab das dad und meine sis erzählt. doch die sagen ich habe schlecht geträumt...

hmm.. wenn ich aba doch weiß das ich wirklich wach war!

bekomm bei der ganzen sache schön wieder ne gänsehaut.. werde ich so langsam verrückt???

Tags

leben 

Kommentare

19:31 14.03.2007
ich hab ma in frankreich gezeltet mit sonem jugendcamp als betreuerin und war alleine in meinem zelt und mitten iner nacht kam jemand an mein zelt und hat reingeläuchtet... danach hab ich weiter geschlafen, hab gedacht ich hab geträumt aba als ich dann wieder wach wurde, war mein zelt offen... danach hab ich kaum noch schlafen können, erst als es wieder hell wurde...
man und die nächsten nächte hatte ich auch übel schiss!
aba ich denke auch du hast schlecht geträumt, ich hatte auch schon oft das gefühl meine träume sind real und hab dann am nächsten morgen gedacht "ach du scheisse was haste denn da angestellt" und paar minuten späta war mir kla ich hab nur geträumt!
ich hoffe du schläfst heut besser!
eine gute nacht dann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 18:59