Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-25 22:46
verlieben

So jetzt is mit T. alles vorbei! Vllt. noch freundschaftliche Treffen... mehr nicht.

Aber wieso kann ich mich nicht einfach mal verlieben?

Tags

leben 

Kommentare

13:15 27.07.2007
ich hatte ma ein freund der war total verliebt in mich und ich mochte ihn auch sehr gern und wir hatten eine schöne zeit und ich war echt sauer dass ich nich in ihn verliebt sein konnte, das wär so einfach gewesen einfach nur ma in den richtigen verlieben und alles is gut..
aba nein wenn der richtige vor einem steht verliebt man sich natürlich trotzdem in den falschen!!
zum kotzen dass man nich selber bestimmen kann in wen man sich verliebt und wen nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 26.07.2007
Gib deinem Herzen mal freilauf..
Denk an die guten Dinge einer Liebe, nicht nur an die schlechten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 22:46