Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-13 20:20
unzufrieden! und zwar immer!!

ich will einfach nur hübsch sein.
und das schlimme ist, ich weiß dass ich es nicht bin.
wieso sind andere so hübsch und ich seh dagegen wie ne unsexy kröte aus??

Ich bin nicht schlank und auch nicht hübsch genug um jemals einen Kerl zu finden, der mich auch so gut finden wird, wie ich ihn... weil ich ZU wählerisch bin. ich will das besste vom bessten!.... aber wollen wir das nicht alle?

und dann will auch noch son hässliche was von mir... ich könnt durchdrehen... das stärk jetzt mal mein selbstwertgefühl super doll. echt! na gut, ich bin ja auch gemein, ihn einfach hässlich zu nennen.... aber nur weil ich zu jedem nett bin, heißt das nicht das ich auf jeden stehe. ich fühl mich dann immer voll benutzt... weil die müssen doch wissen das ich nichts von denen will! oder!!??!!

-.- und ich meinte ich bin ein hässlicher durchschnittsmensch.. nicht das durchschnittliche leute hässlich sind, sondern das ich ein durchschnittsmensch bin und dazu noch hässlich.
(und fett)

man, ich geh tv gucken... am bessten noch ne tüte chips und ich kann mich gleich abknallen lassen

P.s: hab gestern nacht geträumt ich werde sterben... ich wollte das, dass ich so ne spritze bekomme... wurde so eingeschläfert wien tier... und das hat sich alles so echt angefühlt... ich dachte das wäre alles real.
bis ich aufgewacht bin.
und... na ja.. am leben war

Tags

leben 

Kommentare

02:26 14.08.2008
nur keine hektik! dein künftiger schatz sucht dich ja auch noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 20:20