Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-03 21:58
unter Stress geschreibselt ^^
So, ich habe jetzt 3 Minuten zeit für meine Entry, weil ich neuerdings, nur bis 22 uhr im Internet verweilen darf.. >.< KP wieso, aba ich muss mich sputen ^^

Bei jessi war ganz gut, außer das wir uns einmal noch kurz gestritten hatten.. Da kam dann nämlich noch einmal mit der Brais nach bremen. Wozu ich total keine lust hatte. Ich wollte mit ihr allein dahin.. nicht mit ihm. Ich fand es so gemein. Ivch kam mir hintergangen vor, vor allem weil jessi so ungefahrt schon wusste das wir wahrscheinlich ihn treffen werden. Ich fand es einfachnicht okay.

Es hat mich einfach verletzt.

hab mir also ne Hose dann noch gekauft. Na toll.. Jetzt sagt meine ma zu mir "guck mal, da ist die Naht ja ganz schief."

Und ja.. das rechte bein wurde ganz schief genäht, was mir ganr nicht aufgefallen ist. Also tauscht Ma die Hose jetzt bald wieder um. Morgen um genau zu sein ^^ Hoffentlich ist die andere okay.. sonst is mir das auch egal und ich behalt die scheif genähte..
Die wollt ich ja am we anziehen.

na ja.. ansonsten war nix besionderes.. Nur das Nico ganz komisch zu mir is.. weiß selbst nicht wieso.. Na ja hab morgen zur 2. Stunde.. kann also ein bisschen ausschlafen..

Habe dazu heute noch geschafft,. die Brause von der Dusche abzubrechen.. *lol* (wie stark ich bin) Musste ichm mich in der Badewanne duschen, weil baden bei mir zu lange dauert ^^ 1 1/2 stunden

na ja.. sonst war nix glaube ich.. bald ist de Party! Das MUSS einfach gut werden ^^

Jetzt schreib ich gleich noch nen Brief an die Ani, weil wir ja nicht mehr im Unterricht gegenüber sitzen können na ja.. also Bis dann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 21:58