Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-12-26 20:15
unerträgliches wirrwar...
ich denke viel drüber nach.. was das mit nico sein soll...
aber ich weiß es ja selber nicht.. einerseits find ich ihn voll süß und bin total gerne bei ihm.. andererseits gucke ich ihn nur an, und denke, wie jemand nur so sein kann... stellt sich zu oft an.. ist zu gutmütig.. meint immer meine laune zu wissen...
in den momenten fange ich sogar leicht an ihn zu hassen... (normal?? )

und ich stehe immernoch auf den selben gedanken und komme nicht mehr weg..

und jetzt ist auch noch dima da.. an den ich schon wieder denken muss... seit dem wochenende... ich hasse das! er beudeutet mit nämlich nichts und dann ist es dumm!!! dumm, über so jemanden nachzudenken... auf der party hat er eine andere geküsst... ich fand es nicht schlimm es ist sein recht! er kann es machen! ja wir sind ja noch nicht einmal befreundet! wir kennen uns ja kaum...
doch, dann später als wir am tisch standen fand ich es auch aufmal ganz schlimm... ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht und dann hab ich mich total aufgeregt..
und jessi... die hat gelacht... weil sie meint, dima bedeutet mir was.. weil sie meint.. ich würde auf ihn stehen... und als ich gesagt hatte.. das es nur was einmaliges war... und das er mir egal ist.. meinte sie "und wieso regst du dich dann so auf?"
tolle frage.. wieso reg ich mich denn dann auf???

er kann/darf mir nichts bedeuten! er ist bescheuert! und pervers! er ist der große bruder von dem kerl den ich am wenigsten abkann. und er ist gerade mal so groß wie ich. und anhänglich wird er auch nach na zeit.. manchmal ist er zu direkt... und teilweise ist er gemein... (was er nicht ernst meint.. aba trotzdem.. ) und in der nacht kuschelt er kaum mit einem.. und eig. ist er ja auch gar nicht vom aussehen so toll.. und die ohrringe habe ich auch noch nicht.. ihn kennen zu viele leute.. erraucht manchmal gras.. er nimmt teilweise andere drogen.. er will das ich ihn anrufe, dabei kanne er sich melden...

und trotzdem... trotzdem denk ich an ihn.. die ganze zeit.. sein dummes grinsen ist auch in meinem kopf.. ICH HASSE IHN!!!

nein das tu ich nicht, aber ich wünschte ich könnte ihn hassen... wieso denk ich soviel an ihn? ich hanb kaum mit ihm normal gerdet... es kann nicht nur alles wegen diesem scheiß sex sein, weil mir der gerade total egal ist... aab dima nicht...

ich hasse nicht nico.. und auch nicht dima...

ich hasse mich allein, dass ich damals alex gehen lassen habe... alles wäre anders geworden! ich hätte nico und dima vllt. nie gesehen...

dann wären mir jetzte diese gedanken erspart gewesen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 20:15