Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-10 21:31
the end of the bad days

mein schönes kleid ist heute gekommen :) passt wie angegossen.kleine süße ohrringe waren auch mit dabei. sehr gute wahl also das kleid gekauft zu haben. muss mal unsere kamera suchen und dann stell ich vllt. mal sonntag bilder rein wenn ich dazu dann komme :)

so, die zwei "alleine-mit'n-chef" wochen sind dann wohl auch rum. :) sehr gut. :D
am donnerstag is dann mein b-day und mein erster urlaubstag. was für ein selbstgemachtes geschenk für mich. ^^

sonst gibts glaube ich nichts neues.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 21:31