Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-11 20:59
stich ins herz &antworten
habe eben rené eine sms geschrieben und gefragt ob er denn am samstag zeit hat.. sieht irgendwie gar nciht so aus, weil er mir wieder nich zurück schreibt.. ist ja jetzt auch wieder 2 stunden her das ich him geschrieben habe.. dann bekomme ich wohl keine sms zurück.. und wir sollen zusammen sein?? -.- *zack* wieder so ein stich ins herz... DAS tut weh....

flo hatte sich heute dann mal gemeldet ^^ voll coo! hab mich total gefreut.. hatte ja schon länger nix mehr mit ihm zu tun ^^

na ja.. heute war der tag so lala... die projektwoche is echt bescheert.. weio niklas einen wegen jeden scheiß als dumm abstempelt und ein voll zur sau macht und da beschwert r sich wenn ich nix mehr amchen will.. wenns doch eh falsch is...
dann haben anna und ich mit marc noch voll die scheiße gemacht ^^ voll lustig.. wir haben schon gesagt das er unsere neue besste freundin is weil er so is wie wir.. außadem hat er mädchenaugen schon lustig mit uns bescheuerten..^^ (cih bin gerne bescheuert wenn ich dann das meiste blöde vergessen kann..)

@ Ariella: is ja nich so schlimm. es war ja nur ein rat und eigentlich würde ich dir auch zustimmen.. aber irgendwie will ich nich mit him schluss machen.. alles würde sich verändern... und dazu habe ich ehrlichgesagt kein bock drauf... also lass ich es so wie es ist.. einfach bescheuert.. -.- aba na ja.. auch wenn ich verletzt werde.. es ist mir einfach zu stressig und ich glaube dann tut es mir noch doller weh.. weil ich rené dann ganz verloren habe... (und das will ich nicht)

@ princeSs16: ja... dann teilen wir wohl ein schicksal *lol*.. na ja.. ich glaube er ändert sich nicht mehr viel.... wäre zwar toll... aba.. nein.. an wunder habe ich aufgehört zu glauben..

sonst gibts gar nichts tolles glaube ich. außa das ich heute von zig tausend bremsen gestochen wurde und morgen mit jessi schwimmen geh ^^ freu ich mich schon voll drauf

glg an alle

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 20:59