Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-15 23:03
so gehts nicht

ich wollte über ihn nie wieder schreiben.
Für mich war er schon ne vergessene Sache. Aba eig. gehts ja nicht direkt um ihn.. also

Als Niko eben on war musste ich wieder daran denken wie schön das alles war... Als man jemanden hatte der ein wirklich liebt. Der ein mal in den Arm nimmt. Einfach so, weil er es gerade möchte und weil er einen liebt.
Oh manno.. ich hab das das letzte mal so bei Niko gemerkt... und das ist schon löange her... außerdem war ich da nicht wirklich in ihn verliebt.. ich wusste es ja nicht... und später wollte ich hin wo er aufmal diese andere hatte. na ja... da is er schnell über mich hinweg gekomm...

Aber ich finde auch echt immer an jedem was auszusetzten. es wär so schön wenn ich das einfach mal lassen könnte, aber meine ohren hören alles. und meine augen sehen verdammt gut!

ja es ist wirklich sehr schrecklich!!!! wieso bin ich nur so???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 23:03