Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-06-08 22:44
Sie macht mein Leben kaputt...

Ich weiß nicht genau wie lange es jetzt schon so ist....
Meine Schwester sagt, dass geht alles schon total lange so. Ich habe das früher nicht gemerkt. Mit 8 oder 9 Jahren... Mir ist es einfach nicht aufgefallen...

Jeden Abend ist es das selbe Spiel.
Sie geht auf die Diele und holt sich ihr ersehntes Getränk.
Dann geht sie in das Wohnzimmer. Holt ein Glas aus dem Schrank.
Sie geht wieder in die Küche und fängt an...
Sie fängt an zu trinken!

JedenTag muss ich ihn ihre glasigen Augen gucken.
Am liebstemn würde ich ihr ins Gesicht spucken. Ihr Vorwürfe machen.
Sie hustet. Verschluckt sich bestimmt 2 mal am Wein.
Aber das ist egal. Sie trinkt weiter.
Sie kann schon gar nicht mehr reden... Ihre Wörter überschlagen sich.
Aber es scheint ihr egal zu sein. Sie trinkt weiter.
Wenn sie mit mir redet gibt es gleich Diskussionen. Ich hab kein Bock darauf und außerdem stinkt ihr Mundgeruch nach Alkohol.
Also gehe ich weg. Entweder ins Bett, vor dem Pc oder zum TV.

Am Wochenende.
Da bin ich dann dran. Kann weggehen. Muss das hier nicht ertragen.
Kann flüchten vor einer Welt die ich nicht sehen will.
Es wird nicht besser vom wegsehen.
Wenn ich hier bleiben muss ist das für mich relativ schlimm, denn meine Schwester ist bei ihrem Freund.
Also bin ich allein mit ihnen.

Ich rede nicht viel mit ihr. Ich will sie nicht hören. Sie soll ihren Mund halten. Will nicht wieder hören was noch alles schlecht an mir ist.
Ich will es einfach nicht.

Meine Schwester wird im September 21.
Sie sagt zwar, sie will mehr Geld zusammen sparen bevor sie auszieht... Aber bestimmt hat sie bald schon ihr Geld zusammen.
Dann bin ich allein.
Ih werde nächsten Monat 17.
Nächstes Jahr werde ich 18.
Dann kann ich ausziehen, aber ohne Geld kommt man nicht weit.

Wenn meine Schwester auszieht weiß ich nicht was ich machen soll...
Ich will hier nicht alleine Wohnen... Nicht mit ihr nicht mit ihm..
Ich kann das nicht. Ich will es nicht.
Ich schaff das nicht.

Es belastet mich... Aber man darf hier keine Tränen zeigen, denn dann wird gefragt was man hat und wenn man sagt : "ihr scheiß alk-problem belastet mich"
dann hat man keine Chance. Dann wirst du fertig gemacht.
Keine Unterstützung.

Ich weiß nicht mehr... weiter.
Wie soll das gehen. Jetzt
und irgendwann.

Wenn dann soll sie sich doch bitte gleich todsaufen anstatt noch so lange zu warten. Man, dann soll sie, meine eigene Mutter sich selbst ein Ende bereiten bevor sie mir eins bereitet...
Ich halt das nicht mehr aus. Das ich so etwas denke macht mich krank.

Sowas soll man nicht denken, dass weiß ich.
Aba wenn man es anspricht wird man zum schweigen verdonnert.
Spreche bloß keine Probleme anderer an, wenn du selbst noch welche hast!

Wann hört das auf?
Wie hört das auf?
Mit wem hört es auf?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 22:44