Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-04-02 22:34
sie ist nur eine kopie von mir..

Ich habe Anna gestern erzählt (über icq, konnte ihr das nicht ins gesicht sagen), dass ich keine jungfrau mehr bin.

das hat jetzt irgendwie nen ganz schönen knicks in unsere freundschaft bekommen. Aber hätte ich ihr das weiter verheimlichen sollen? Das wäre auch dumm gewesen.
Sie war ziemlich sauer und ist ganz schön abgegangen.. obwhl es das noch schlimmer bei ihr gibt..
Aber meine Gute, ich war nicht verpflichtet ihr das zu erzählen. Ich hätte in ihren augen noch mit 30 jahren ne Jungfrau sein können.

Ich fand es schade, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass sich in letzter zeit meine einstellung ziemlich geändert hat.. Aber vllt. hatte sie auch einfach viel mit sich zu tun.
Na ja zumindest ist es jetzt alles raus.. und ich muss mich nicht mehr dumm fühlen in ihrer gegenwart...

Ist doch besser so oder?

Zu Niko meinte ich, dass ich ihn nicht mehr ignorieren werde und hallo sagen werd. Hoffe doch mal das ich das aushalte. Hab in letzter zeit alles zusammen gekratzt was es da an MUt, Selbstbewusstsein und so gab.
Tja daraus is jetzt was richtig starkes geworden

Hab mich leider dafür echt oft mit jessi gestritten. Dann ist mir aufgefallen wie viel sie mir nachgemacht hat... oder was sie mir nachmacht.. und ja schreck lass nach..

meine besste freundin ist eine kopie von mir selbst!

Mir ist das erst jetzt aufgefallen, dann hab ich mir die Fotos angeguckt.. ich hätte ja fast schreien können. Schon früher hat sie das gleiche mit ihren Haaren gemacht und so, wie ich, nur dass jetzt zum beispiel er Scheitel auf der anderen seite war oder so.. zum kotzen oda???
Na ja.. halt ich demnächst lieba den Mund was ich haben will, oder was ich machen möchte.. kann ich mir ja dann ezh nicht holen weil sie das hat.

Haaa, aba ich wollt vllt. nen Ponny mir schneiden lassn und dann hat sie das gemacht und das sieht voll kacke bei ihr aus *LOOOL*

Und wenn sie jetzt so ne Hose haben wil wie ich (Röhre) ... haha, dann werd ich sie auslchen, denn bei etwas dickeren menschen sieht sowas scheiße aus soll sie doch wie der letzte depp rumlaufen

WENN SIE MICH UNBEDINGT KOPIEREN MUSS!!!

game over biatch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 22:34