Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-22 18:27
schule, schule, schule
hatte gestern mein vorstellungsgespärch.. das war eig. ganz okay, aber ich weiß selbst, dass die mich nicht nehmen werden. Is halt so. hab zwar keine genaue Begründung, aber die nehmen mich nicht, dass weiß ich.

Dann habe ich heute noch meine Bio_zensur erfahren und ich bin genau einen Punkt an der 2 vorbeigeratscht..Ja sowas is doch mal was zum fluchen!!!

Dann haben wir auch noch Chemie geschrieben.. das war jawohl der totale Shit!!! Voll hamma schwer! Ich hoffe ich hab trotzdem noch ne 4 drinne, sonst bekomm ich ne 5 im zeugnis.. (noch eine!!! hab ja schon die in physik und die kann ich erst nächstes halbjahr gut machen)

jaa.. dann muss ich glaub auch noch für mathe üben.. na toll.. da hab ich ja noch was vor mir. muss ja morgen auch schließlich noch nachschreiben.. und dann am 27 nen einstellungstest.. keine lust!

außadem verpass ich so viel in der schule..

in der leibe gibts leida auch gar nix bei mir..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 18:27