Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-12 22:07
scheiß beschissene/r Käfig/Eltern!!!
ich werde verrückt!

EINDEUTIG!!!

ich werde als ganz dummes mädel enden. das was alles von seinen altern vorgeschrieben bekommt!
ich werde so etwas.. was ich niemals in meinem ganzen leben werden möchte!

es ist schlimm genug das sich meine eltern jetzt irgendwie in alles einmischen!!! als hätten die nichts besseres zu tun. vorher hats die auch nicht gekümmert was ich mache.. und aufmal sind die wie ausgewechselt! (wie ich sie hasse!)
ya.. sie sagen, ich soll nich mehr oft in die stadt.. sehr nett. da sind alle meine freunde! wie können die mir das verbieten?? ich fahre doch schon immerhin mit dem rad!!!
und das besste kommt genau JETZT!!! ich darf nicht mehr lange wegbleiben. um 19 uhr muss ich zuhause sein! KEINE MINUTE SPÄTER!!! sonst gibts wieder stress.. obwohls denn ya eh immer gibt. ich hab mich voll aufgeregt..
ICH BIN 16!!! wieso kapieren die das denn nicht! 16 jahre, und ich will auch endlich mal was tun wo ich meine eigenen grenzen erfahre.. und nicht wo man mir eine klar macht!
ich will eigene erfahrungen! auch wenn sie scheiße sind! das hier ist immer noch schlimmer als alles andere!
aber na ya.. ich halts ya aus.. lso kanns soo schlimm nicht sein...

was würd ich dafür geben hier wegzukommen? ich komm mir vor wie tweety.. der immer in seinem goldenen käfig sitzt.. nur der kommt raus. und ich leider nicht!
in 2 jahren vllt. dann bin ich 18.. aber ob ich dann echt mir was leisten kann.. is ya ne andere frage,, bestimmt hab ich mit 18 noch nicht mal ne arbeit.. oh man.. -.- deprimierend..

so ich muss jetzt schlafen gehen weil ich morgen wieder seeeeeeeehr früh aufstehn muss.. na ya.. wünsch euch allen noch ne schöne nacht.

p.S: zu dem letzten kommentar (weiß den namen grad nich sry..

kla dürfen das andere leute wissen.. aber nicht anna!!! anna kennt den kerl. und die findet sowas eh nich so gut.. wenn man sowas nicht mit nem kerl tut mit dem man nicht zusammen ist.. na ya,... irgendwann werd ichs ihr erzählen müssen oder es rutshct mir so raus.. was ich eher nicht hoffe!!

Tags

leben 

Kommentare

20:17 13.09.2006
^^ dankeschön, kann ich gebrauchen :) ich halt tapfer durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 13.09.2006
das ist schon hart... 19.00 uhr! denn 16 ist ja nicht mehr sooo jung!
*bisschen-kraft-schicken-tu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 22:07