Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-10 22:31
pssst!! MEIN geheimnis!!!
manno man.. anna hat das we bei mir gepennt.. dann sind wir wieder auf freund und sex gekommen.. is ya normal.. da redet man halt so drüber.
nur blöde das ich so tun muss als wäre ich ne jungfrau. ich weiß ya jetzt wies is... jetzt muss ich so labern als würd ich noch nie mit jemanden geschlafen ahben.. das is voll scheiße und manchmal verplapper ich mich ein bisschen.. das is blöde aba fällt ihr zum glück nich so auf ^^ hehe.. -.- eigentlich ists blöd und ich will ihr das sagen aba hab eher voll angst das sie dann hart urteilt oder so.. -.- na ya..
morgen is wieder schule.. ich werd ya krepieren. is jetzt schon so scheiße spät und ich weiß echt nich wie ich dann morgen hochkommen soll.. am besten bleib ich einfach liegen ^^
ne kann ich ya auch nich machen. mensch.. dann freu ich mich schon ma auf morgen und geh gleich schlafen wenn ich was für chris fertig ausgefüllt ahbe..

wünsch euch allen ne gute nacht.
sry wegen rechtschreibfehlern.. ich tipp hier immer so schnell ^^;

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:59 10.09.2006
achso und wieso darf denn niemand wissen das du keine jungfrau mehr bist? wie alt bist du denn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 10.09.2006
schlaf schön un morgen einen guten Wochenstart :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 22:31