Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-05-09 20:52
probleme?

Toll, bekomm in Mathe jetzt im Zeugnis ne 4.
Könnt schrein ey.... Ich hatte sonst imma ne 3. Meine erweiterten kann ich mir auch abschminken,... Man ey... Das regt mich so auf, aba jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern.. Morgen haben wir Kunst.. wenigstens geht dann der Tag einigermaßen zuende...

Am We fahr ich zu Jessi. Hoffentlich wird das nicht so öde.. Soll gefälligst schön geil werden :P
Danbn holen wir uns ein bisschen Alkohol und dan wirds hoffentlich noch n guter Abend.. ein Abend wohl noch nach Verden und am Samstag dann zum Erste hilfe Kurs.. hab ich zwar auch keine Lust drauf aba wenn man nen Führerschein haben will... dann muss man dafür auch was tun!

Ansonsten is alles mal wieder bisschen kacke. SUUUPA Imma positiv denken

Man scheiße alles zum kotzen regt mich so hamma auf das meine Mutter dauernd säuft wie sonst was... Labert dann imma irgendein scheiß ey.. Imma diese glasigen Augen. Gott ey, ich könnt ihr jedes mal welche in die Fresse schlagen wenn sie wieder was sagt, das ich ja eh nichts mache und was ich für n kind bin... und sonst was..

Man ich kann nicht mehr, ich bin kaputt.. ich will einfach nur noch im Bett liegen.... Und sie am bessten nicht mehr sehen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 20:52