Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-09 20:47
Prinzen und die Arbeit

Ich habe mit K. über das We geschrieben...
Er fand es schön und er meinte, wenn wir uns wieder sehen wird er mich sowieso wieder küssen wollen.
Er hat jetzt nicht so viel Zeit wegen seinem Studium, da stehen jetzt schon bald die Prüfungen an und dafür muss er viel lernen.
Dann will er mich sehen.
Sich mit mir treffen...
Ist das dann sowas wie ein date?

Ich finde es i-wie komisch.
Ich weiß wieder nicht was ich will.

Ich wollte immer den super Prinzen zu dem ich hoch schauen muss, der sich Zeit für mich nimmt, und der für mich da ist.

K. ist glaube ich nicht der Prinz... Anstelle das ich zu ihm hochschauen kann, muss er ja schon bald zu mir hoch schauen.. -.- [ok, so extrem ist es nicht, aber er ist ein kleines Stück kleiner als ich... ~.~]
Ich weiß nicht ob er sich Zeit für mich nehmen würde.. Bis jetzt eher weniger denke ich.
Und er ist auch nicht für mich da...

Ich glaube ich sollte mich einfach nächsten Monat mit ihm treffen.
Wenn er scheiße ist, dann werde ich es ja merken...
Und zu einem 2. Treffen wird man ja nicht gezwungen...

____

Mit dem einen auf meiner Arbeit streite ich mich immer noch. Es sind zwar Diskussionen, aber die gehen zuneinem Streit rüber...
Wir haben halt verschiedene ansichten...
+ER meint das Sichtverhältnis ist ja auf dem Fahrrad genauso wie im Auto.
+Ich finde das schwachsinnig... Ein Auto ist zufällig 10x breiter und nein, die Sichtverhältnisse sind nicht gleich genauso wenig wie die Lenkung.
Er ist der totale Spinner.
Ich hoffe er krepiert...
Schnell...

ich weiß, ich wollte wieder netter werden, aber dank ihm, wird das teilweise nicht möglich sein..
Er regt mich einfach auf.
Ich hasse ihn..

Tags

leben 

Kommentare

21:29 10.01.2008
genauso sehe ich das auch.
aber mit diesem macka kann man einfach nicht reden. echt zum kotzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 10.01.2008
meiner meineung nach sind ja die sichtverhältnisse aufm rad besser, weil man da keine rahmen von der scheibe hat und sich auch viel besser mit dem körper drehen kann, wegen dem schmalen sitz. und man sitzt höher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 20:47