Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-08-21 20:28
Praktikum-Die Chance!!!

Heute war gerade mal der 2te Tag. Wenn ich mir überlege das ich da einige jahre arbeiten könnte, tun mir schon wieder die Füße weh! Mein Körper ist da einfach noch nicht dran gewöhnt... Aber ich will die Stelle! Ich will sie wirklich!
Eigentlich sind da auch alle sehr nett. Eine frau ist zwar etwas streng, aber es geht, denn obwohl sie streng ist, ist sie auch nett! Ich glaube sie möchte mir halt nur weiterhelfen. Ich möchte es ja auch alles lernen, deshalb bin ich da. Ich glaube aber sonst verstehe ich mich mit jedem gut. Die eine Frau grinst mich immer an. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich glaube sie mag mich.
Heute war leider mein Konkurent wieder da.. Jaaa, mitlerweile ist er meine Konkurenz! Wahrscheinlich wird jetzt nur einer genommen, obwohl der Chefkoch gerne ihn und mich hätte, weil es halt billiger ist, weil die öfter so Partys machen und dann muss ersatz hergeholt werden, der teuer zu bezahlen ist!
Und heute an der Ausgabe habe ich ein Kompliment bekommen, weil ich so freundlich bin! Und einmal fand ein Mann es schade das ich das essen nicht gekocht habe Das hat mich alles ganz dolle aufgemuntert Ich habe i-wie das Gefühl das der andere Praktikant eher genommen werden könnte, weil er bloß mit dem Fahrrad fahren muss und schon dann da ist, schon vorher ein praktikum hatte und sein Berufswunsch halt wirklich koch ist.
Ich dagegen muss erst einmal zum Bahnhof hin, dann mit dem Zug eine halbe Stunde fahren, dann eine halbe Stunde gehen und dann bin ich erst da, und das auch noch eine halbe stunde zu früh. ich habe auch kein praktikum in der art gemacht und mein größter berufswunsch ist es auch nicht, obwohl es halt ein ganz cooler Job ist-
trotz der Rückenschmerzen und so. Schon wenn ich mir über die Beine gehe tun mir die Muskeln weh

Aber ich werde das alles durchhalten! Nein, ich kneife nicht! Niemals!
Denn das ist meine Chance und die werde ich nutzen!!!!

Aber jetzt gehe ich schlafen... Ich bin müde... und das sehr!

P.S: ich hab mitlerweile aufgehört zu zählen wiewieve männer mir schon zugezwinkert haben. ich weiß die meinen es ja nett.
Na ja und ich hab auch aufgehört nachzudenken wieso die anderen mich immer angrinsen... Schon komisch... aber ich bin freundlich und grinse zurück.. ^^ ich bin so wie diese Kartoffelsmilies mit ihren dauergrinsen. Joa... so bin ich an der ausgabe geworden Nur nicht so fettig!

Tags

leben 

Kommentare

21:18 21.08.2007
wo machst du das praktikum denn genau (wenn dus erzählen magst)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 20:28