Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-28 15:50
Pennaaaa!
Gestern war ich ja noch mit Anna im Cap und haben bisschen Party gemacht. Ich hätte vllt. vorher mal im Internet gucken sollen was für DJ's da auch spielen weil gestern war voll Techno und so Da die Black imma richtig voll is, saßen wir dann späta da und haben halt zu den wenigen guten Liedern getanzt. Ansonsten wars ganz cool.

Bis auf... Also.. wir gehen da gerade so lang, und so nen Typ hält sein Glas so nach oben, und i-wie fängt der an zu schwanken weil seine Schlampe ihn schupst und er kippt mir sein scheiß Wodka-Energy voll im Ausschnitt!! Ich war voll sauer!! Ich hatte das Zeug so bisschen in den Haaren und dann auch noch mein ganzes Top, auf der Schulter und auch bisschen auf der Hose! So ein penner! Zum glück hatte ich schwarz an.. bei weiß wär ja richtig peinlich gewesen...

Späta hat mich dann noch son Kerl nach Handynr. gefragt.. aber der war mir einfach zu klein, der war echt klein. mind. nen halben Kopf kleiner als ich, wenn nicht sogar mehr... Und so jemanden möchte ich nicht... Mir macht das voll was aus..

Gleich werde ich dann mal nen Bisschen für Fahrschule lernen und dabei mir mein Mittagessen anbrutzeln

Tags

leben 

Kommentare

08:02 29.10.2007
zu klein?? hey du bist ja oberflächlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-28 15:50