Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-02-21 17:31
party like a millionär :D

gestern war ich noch mit na freundin und meiner sis auf partytour.
bei der einen disko (waren insgesamt in 4 stück an dem abend) 10 € eintritt total heftig. und für nen vodka-kirsch 4,70... dafür war dann auch extrem viel vodka im glas so dass ich dachte ich muss gleich spucken :D
ansonsten wars später noch teilweise ganz lustig...

eigentlich wollte ich dann ja heute was mit na freundin machen, aber sie kommt gar nicht erst on :(
find das jetzt i-wie nich so gut.
hab auch keine lust ne sms zu schreiben weil ich dann schon wieder hinterherlaufe. hab ich langsam keine lust zu. ich warte also noch bis 6 und dann mach ich glaub ich einfach nichts mehr mit ihr wenn sie sich erst um 8 meldet.. das lohnt sich ja auch schon gar nicht mehr.
find das halt grad nur nen bisschen dumm!
man macht sowas ab und sie meldet sich nicht -.- zuverlässig.. echt -.-

Tags

leben 

Kommentare

22:12 22.02.2009
Kenn ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-21 17:31