Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-15 13:19
Party???
Heute wollte ich eigentlich mit Anna weg.. i-wie is 17 echt voll das scheiß alter. Man kommt nirgendwo so richtig rein.. -.-Na ja.. ich hoffe doch mal das sie sich noch meldet... ich will auch nicht jeden fragen ab wievielen jahren die diskos sind, weil ich mir da auch i-wie voll doof dabei vorkomme.

Na ja.. abwarten.. aber eigentlich wollte ich heute echt was machen und das is richtig scheiße wenn das nicht klappt...
Ich will ja auch nicht jeder we nur abgammeln und so. Weil das is auf dauer voll deprimierend

Achja.. mien Haare sind zwar auf dem Foto nicht so gut zu erkennen,aber die länge so ungefähr..^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 13:19