Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-17 20:04
oh manno :(
na toll..

bin grad total von der jessi endtäuscht...
ich bin gerade on gekommen und sie geht kurz nachdem wir grad ma so ca. 4 zeilen geschr. haben off.

bestimmt telt sie wieder mit der riesennase!
ich find sie übertreibt das voll.. jetzt hängen die sich so aneinander, sind aba noch nich zusammen, aber telen zig tausend stunden.. tz tz.. na ja ,müssen die ja wissen...

für mich bleibt da mal wieda keine zeit.. na ja.. verständlich wenn man in so eine große nase verliebt ist, bleibt da nur noch ne kleine lücke für die isi >.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 20:04