Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-01 21:24
niemals mehr...
es bringt nichts..
gar nichts!
überhaupt nichts sinnlos vor sich hinzuweinen.
sinnlos.. alles bescheuert...

viel schlimmer ist aber,... das mir mein herz wehtut.. so ein druck... wenn das überhaupt jemand versteht wie ich das meine...

es tut halt einfach nur noch weh... ich halts ja kaum noch aus. jede nacht weinen... wieso? ich weiß noch nicht mal den grund....

ich sagt im letzten eintrag, dassich wahrscheinlichn nur die nähe von alex vermisse...

nein... ich glaube ich vermisse einfach alex.. mein alex. den ich nie wieder sehen werde.. ich hasse mich dafür! es ist über ein halbes jahr jetzt her!

aber ich kann nicht loslassen. ich klammer mich an etwas, dass niemals für mich sein wird.. niemals mehr!!!

warum kann ich nicht jemanden anderes lieben? ich hasse mich dafür. für alles!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:01 02.11.2006
danke für den lieben kommentar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 02.11.2006
hey kleine... lass von ihm los, es gibt noch so viele Männer. auch wenn du jetzt glaubst das du niemals einen anderen lieben wirst! irgendwan kommt der Mann der dir das geben kann was du brauchst! wo du keinen Mackel findest! der einfach perfekt für dich ist... gib die hoffnung nicht auf, sei stark! auch für dich gibt es so jemanden!
vieleicht findest du ihn nächstes mal, vielleicht gibt es aber nochmals tiefen!
bleib stark kleine...
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 01.11.2006
ach ja.. habe englisch nicht verhauen, sondern meine erwünschte 3 geschrieben.. aber freuen konnte ich mich nicht so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 21:24