Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-07 21:18
Nichts hält ewig...

Oh manno.. endlich ist diese Woche vorbei...
Mir klappen gleich wieder die Augen zu. Dabei ist es noch nicht einmal 22 Uhr... Meine Finger tippen so langsam auf der Tastatur rum... und mein Kopf ist leer. Bin heute die Strecke mit der Straßenbahn abgefahren die ich dann zu meiner neuen Schule hinfahren muss...
Natürlich habe ich das Ganze gleich nach der Arbeit abgezogen... Is ja kein Problem.. solange klein-isichen nicht zusamm bricht..... -.-

Um kurz vor halb 5 klingelt mein Wecker... dann fährt um kurz nach halb 6 mein Zug ab... dann fahre ich eine halbe Stunde mit dem Zug und tingel dann zu meiner Arbeit hin... Um viertel nach 3 habe ich dann Schluss.. (außer Do. da hab ich bis 15:45 und Freitags bis 15:00) Ich bin müde un dkaputt von allem... Die Fahrschule lasse ich total sausen.. so bekomm ich den lappen nie.. und sonst gehts auch nicht vorran. Wenn ich nach hause komme bin ich ja kaputt... und wenn dann noch Sachen wie Geburtstage anstehen oder ich noch meine Serien gucken will... bin ich den nächsten Tag noch kaputter... Die Füße un mir weh.. Im stehen oder im liegen.. egal.. tut alles weh.. Mein Rücken, Meine Arme meine Beine.. Meine Augen.. Und dann kann ich hier auch nicht schreiben... Nur halt jetzt wo ich eiß das ich morgen den ganzen tag ausschlafen kann... Da fällts ja niemandem auf.. es ist ja auch egal.

Zu meinem ganzen Schlafmangel lügt mich Jessi auch noch an... Es sind zwar nur Kleinigkeiten,... aber sie häufen sich... Wieso kann sie mir nicht die Wahrheit sagen, dass sie zum Beispiel doch zu spät gekommen ist...
Wir sind doch Besste Freundinnen.... Leider habe ich keine zeit mich auf der Arbeit auszuheulen... und dann Abends muss ich schlafen,.... Es tut zwar weh aber ich beiße die Zähne zusammen, kneife die Augen zu und versuche an etwas anderes zu denken...
I-wie geht alles kaputt und ich komme mit meinem billigklebstoff nicht hinterher die Schäden zu reperieren, da alles wieder aus den angeln fällt... Es ist zum heulen und zum schreien..
Doch ich bin einfach zu müde dazu...

Den Lidl-Typ seh ich auch nicht mehr.. Is doch Kagge.. Und jemand neues lern ich auch nich kenn weil ich genauso kagge wie die Situation im Moment ist, aussehe! Ich möchte keine wiedersprüche hören.. es ist ne tatsache!

Eig, will ich jetzt so nicht schlafen,.. ich möchte von starken armen in den arm genommen werden und zu hören bekommen
>Alles wird wieder besser, ich weiß das du das in den Griff bekommst und ich werde dich so gut es geht bei allem unterstützen.. denn ich bin bei dir!

Tags

leben 

Kommentare

16:26 08.09.2007
oh ja kenn das wenn man einfach nur wen da haben möchte, der zu einem hält und einem kraft gibt das alles durchzustehen..
und es wär nich ma wichtig wer is es einfach jemand der ein lieb hat...
zum glück bin ich aber meist auch so müde dass ich nur noch einschlafen will!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 07.09.2007
ist das jetzt die arbeit am brill? wenn du da wohnen würdest wo ich wohne wärst mit dem rad in 10-15 mInuten da
erhol dich gut übers wochenende! und an diesen stress wirst du dich noch gewöhnen lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-07 21:18