Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-15 22:17
nichts

1. Tag des langen We's geschafft.... ich glaube morgen wird richtig hektisch
[nach arbeit schnell duschen, schnell rasieren, schnell fertig machen]
und dann sonntag wird einfach mördermäßig wie soll ich um 12 uhr zur arbeit gehen wenn ich vor ein paar stunden noch fett party gemacht habe?
na ja... da werd ich mich wohl durchkämpfen müssen.

war heute solarium und mama meinte ich hab mitlerweile schon strumpfhosenbraun und nicht mehr normalhautfarbe weil sonst war ich immer voll blass und normal in der sonne nur sonnenbrand bekommen... und danach noch nichtmal braun
aber nun klappts ja.

ich hoffe morgen wird gut... ich glaub ich schreib einfach mal R. ne Sms ob er auch kommt, wegen Zug, weil Ka. hatte N. gefragt ob er mitkommt, aber er meinte er würde dann eh nicht lange bleiben von daher glaub ich nich das er kommt
-schwuchtel-


und wenn ich jetzt musik hören will geht mein internet die ganze zeit raus.. das nervt mich grad voll... O.o ich mein, was soll der scheiß??

denk die letzten tage nur an D..... ich bin so dumm.
hab kein bock mehr über dinge nachzudenken... mich an nur kleine stücke zu erinnern... ich weiß kaum noch was von dem abend... nur bruchstücke... wie heftig... ich hab fast alles von dem abend vergessen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 22:17