Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-14 21:26
neue bekanntschaft -> albtraum
oh mein gott! ich bin zu einer der unregelmäßigen schreiberinnen geworden...
jetzt muss ich erst mal wieder ganz schön was nachholen! nebenbei lasse ich mein msn runterldaen... so ein shit ey, das dauerd so derbe lange! mein dada wird mich killn!!! -.-

am freitag bin ich zu anna mit dem rad gefahren. ich wolte mal wieder bei ihr pennen... später war uns so langweilig das wir in die stadt gefahren sind mit dem fahrrad.. eigentlich nur mit meinem, weil ihrs in der stadt war. also mussten wir die mindestens 13 km zu zweit mit dem rad zurück legen. eigentlich hatten wir voll nix zu tun und haben da abgegammelt...
dann kamen später so ne gruppe jungs mit ihrem fußballtrainer an.
unser gedanke "bitte kommt nich zu uns!" ich dann so zu anna "los komm einfach weggucken!" haben wir beide gemacht nur dann sind die an uns vorbei gegangen und dann haben uns auch schon die jungs vollgelabert...
die wollten umbedingt das wir mitkommen und so. wir die ganze zeit nein gesagt udn so aber später sind wir dann doch mitgegangen weil die jungs lustig waren und wir ja eh nix zu tun hatten.
ich glaube alle waren 16 jahre alt. genau wie ich.. hmm..na ja.. und einer hatte mir von den ganzen gefallen und wie solte der auch anders heißen???

ALEX!!!

das war allerdings nur purer zufall! das war nämlich nicht mein alex, an dem ich imma noch hänge sondern einer aus herford.
natürlich wars kein deutscher! obohl ich das als erstes dachte. aber weil mirs die russen ja total angetan haben, war er natürlich auch einer... oh mán...

dann an den ihrer jugendherberge angekommen, wolllten die das wir mitreinkommen, ja wir waren auch drinne, nur dann kam der eine trainer an und meinte das wir raussollen weil wir nicht rein dürfen.
voll rausgeschmissen.. na ja.. waren wir halt draußen.
aufmal merke ich nur wie mich jemand am rücken anfriemelt...
mein gedanke "hallo??? nix zu tun oda was? verpiss dich man" aba ich wollt ja nichts sagen, weil mir das unangenehm war vor den ganzen leuten...
dann meinte der trainer wir sollen morgen wiederkommen wenn wir wollen und das wir dann beim training zugucken können.
dann sind die reingegangen. und wir haben uns in einer bushaltestelle reingesetzt um nochma über alles zu reden. na ja. dann is da son russe aufn rad an uns vorbeigefahren aufmal ruft anna :" idi suda! hey! idi suda!" peinlich
ich : man ey, der kjommt bestimmt gleich vorbei *lach*
anna: ach quatsch nein, das hat der vllt. gar nicht gehört!
ich guck aufmal so und der dreht echt um!
ich: anna der kerl der kommt jetzt wieder zuürck! mnan was labest du auch so ne scheiße *loool*
anna: ach nein, gar nciht, der fährt doch wieder weiter oder?
ich: nein anna, guck bitte richtig hin!

ich musste total lachen! das war einfach zu lustig ^^
kam der dann zu uns an und hat ein bisschen mit uns gelabert.
er heißt viktor und ist 20 jahre alt.
der wollte gerade zur arbeit fahren. dabei wars kurz nach 1... komische arbeit. anna hatte nachgefrgat was er arbeitet. dann ahtte er was gesagt, aber ich habe das gar nicht verstanden also hab ich mich den rest des gesprächs aus der sache rausgehalten.
nach so ca. 15 min. is der dann wieder weggefahren.. *gg* wir haben gelacht wie nichts gutes!

ich: sag mal, anna. ich hab gar nicht verstanden was der arbeitet. was hatte der denn gesagt?
anna: hmm. ja keine ahnung! ich hab das auch nich verstanden und einfach achso gesagt!
ich: was??? man das kannst du doch nich machen, nachher ist der voll der zuhälter gewesen oda sowas??? und wir gammeln da mit dem ab!!!
anna: ach quatsch.. der hatte manchmal so leise geredet.. aba ich glaub das war was mit "sch"... hmm.. vllt. so 'schwarzarbeit' (nuschelt das wort so)
ich: was??? oh man ey und ich dachte schon ich wäre taub das ich den nich versteh ey ^^ hehe

dann aufmal kam so ein voll ekeliges geräusch. wir voll am schrein und sind da von der bushaltestelle wegegsprungen (muss auch dämlich ausgesehn haben.. )
dann kam aba nur viktor dahinter raus.. *g* na ja.. hatte er gefragt ob wir noch n bisschen abgammeln möchten. hatte er dann da nen johnny geraucht. hat sogar noch gefragt obs uns was ausmacht...
später ist er denn weg und ich hab ihm noch meine nummer gegeben weil er die haben wollt.

dann so gegen halb 3 uhr sind wir wieder mit dem rad in der dunkelheit mit 2 fahrrädern nach hause gefahren ^^

die nacht haben wir dann damit verbracht uns was zu kochen.. hat leider nur total scheiße geshcmekct, weil anna das kartoffelpüree voll verwürzt hatte. und die bratkartoffeln hatten auch scheiße geschmeckt! tja so kanns sein dazu gabs noch so kleine chicken dinger die leider auch total blöd geschmeckt hatten. das besste waren da nun mal das gemüse.
dann sind wir so gegen 4 oder halb 5 ins bett gegangen. endlich!
dann später voll spät aufgewacht und weil anna so lange braucht haben wir es nicht mehr rchtzeitig zum training der jungs geschafft.
trotzdem sind wir dann noch nach verden gefahren.
in der hoffnung das wir die so erwischen.

wir hatten sogar glück und haben die echt noch wieder gesehn...
irgendwie waren die nur total komisch aufmal.
úm uns dann später nochmal zu treffen habe ich alex meine nummer gegeben. anna und ich sind dann gleich zu ihrem dad gefahren und haben uns da etwas niedergelassen.
und ein bisschen aufgeregt haben wir uns auch, weil die halt echt total komisch waren... etwas gelästert aber was solls.
dann so um kurz vor 23 uhr haben die sich gemeldet..
dann sind wir dahin gegangen und haben bisschen gelabert. die jungs hatten aber schon alle etwas getrunken.
dann wolten die das wir wieder mit rein kommen. wir wollten das aber nicht. anna hat dann vor der jugendherberge noch nen kumpel getroffen. der is türsteher und kennt sich mit gesetzen und so aus.. na ja. nur irgendwie sind wir dann echt mit rein in die jugendherberge gegangen.

keiner hat uns erwischt. als der trainer ins zimmer kam sind wir schnell in die dusche gegangen ^^ haben uns hingesetzt und gehofft das die riesenmotte -die da im badezimmer mit war- uns nicht anfliegt!

Tags

leben 

Kommentare

12:38 15.08.2006
Boah ey ! Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein ! Was waren das denn für Heinis ? He?
Aber mal im ernst, du solltest deine Telefonnummer vielleicht nicht so freizügig hergeben !?! Und der Name Alex verfolgt dich irgendwie oder ? Komisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 21:26