Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-12 12:47
na danke!

Oke, Anna hat mir mal kurzfristig abgesagt.. na toll, danke!
Dann hätte ich auch dies we schon was mit D. machen können, aber neiiin...

Das ist echt i-wie mies, ich hab mich gefreut mit ihr wegzugehen und sie meint sie hätte bloß kein bock mitn rad zu mir zu kommen.
Dabei sind es grade mal 5 km und so wirklich glaube ich ihr das auch nicht.
Ihre behinderte Schwester hat jawohl wieda ein auto, dann kann die doch auch fahren.

ich bin echt pissig und abgenervt und jaaa.. dann bin ich unausstehlich!

K. ist auch wieder on aber schreibt mich nicht an... verdammt was ist denn los?

ich glaube mitlerweile kann ich meine ma verstehen, dass sie jeden abend alk trinkt...

würd ich wahrscheinlich auch machen wenn es mir wenigstens einigermaßen gut schmecken würde... na ja was solls. muss ich jetzt halt das besste draus machen oder eben gar nichts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 12:47